Suzuki auf der Jagd und Hund 2016

Suzuki auf der Jagd und Hund 2016

Auch der beste Jäger braucht einen zuverlässigen Begleiter. Wie gut, dass er seinen Hund hat. Aber wer begleitet Hund und Herrchen bei der Jagd?
Seit über 30 Jahren ist Suzuki ein zuverlässiger Partner für Jäger und ihrem vierbeinigen Anhang.

Aus diesem Grund war Suzuki auch 2016 wieder bei der größten Jagdmesse Europas dabei – der Jagd & Hund in Dortmund. Auf einem aufregenden Messetand konnten die interessierten Besucher erfahren, wie praktisch der Suzuki SX4 S-Cross oder der Suzuki Vitara im Jägeralltag sein können. Und auf einem separaten Hindernisparcours gab es zusätzlich die Möglichkeit, den Suzuki Jimny direkt im spektakulären Einsatz zu erleben.

Aktuelle Hyundai Fahrzeuge Angebote

Es wurden keine Fahrzeuge gefunden

 

Infos zu Hyundai Modellen und Hyundai Probefahrt vereinbaren

Konktakt & Probefahrt Anfrage

    Anrede
    Name*
    E-Mail-Adresse*
    Telefonnummer
    Probefahrt Termin anfragen JaNein
    Bitte schreiben Sie Ihre Anfrage zu Fahrzeug , Probefahrt oder sonstige Anfragen

    Sicherheits-Frage bitte ausfüllen 6 + 1 =

    Kraftstoffverbrauch: innerorts 9,0 – 4,6; außerorts 6,3 – 3,7; kombinierter Testzyklus 7,3 – 4,0 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 167 – 106 g/km (VO EG 715/2007).

    Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter http://www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.
    Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (VO EG 715/2007) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Fahrzeugs sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. Je nach Fahrweise, Straßen- und Verkehrsverhältnissen, Umwelteinflüssen, Zubehör, Fahrzeugzustand und Ausstattung ergeben sich in der Praxis Werte, die von den nach dieser Norm ermittelten Werten abweichen.

    Suzuki Videos

    Auto Geipel GmbH ToyotaHyundaiSuzuki Vertragshändler