Kilometerkönige Toyota Avensis

Kilometerkönige Toyota Avensis mit 1.013.510 KM. Die Kilometerkönige des High Mileage Clubs Toyota Collection. Ein Interview mit Kilometerkönig Benjamin .

Aktuelle Toyota Fahrzeuge Angebote

Es wurden keine Fahrzeuge gefunden

Infos zu Toyota Modellen und Toyota Probefahrt vereinbaren

Konktakt & Probefahrt Anfrage

    Anrede
    Name*
    E-Mail-Adresse*
    Telefonnummer
    Probefahrt Termin anfragen JaNein
    Bitte schreiben Sie Ihre Anfrage zu Fahrzeug , Probefahrt oder sonstige Anfragen

    Sicherheits-Frage bitte ausfüllen 5 + 4 =

    Kilometerkönige Toyota Avensis

    Was ein echter Autofreund ist, möchte nicht selten auch stolzes Mitglied eines Automobil-Clubs sein. In der Regel muss er oder sie für die Aufnahme „nur noch“ das passende Fahrzeug vorweisen können. Bei der Maßgabe „mindestens 200.000 Kilometer auf dem Tacho“ dürfte es für die meisten Autobesitzer eng werden – nicht so für die Mitglieder des Toyota High Mileage Clubs.

    So lockte ein besonderes Event Toyota-Fahrer aus ganz Deutschland und der Schweiz in die Toyota Collection: der erste High-Mileage-Thementag. Mehr als 30 Besitzer von langlebigen Toyota-Modellen erhielten Anerkennung für die außergewöhnlich hohen Kilometer-Fahrleistungen ihrer treuen Begleiter. Für mindestens 200.000 gelaufene Kilometer gab es Urkunde, Plakette, Aufkleber – und den Titel „Mitglied im Toyota High Mileage Club“.

    Bei den Ehrungen kamen insgesamt über zehn Millionen gefahrene Kilometer zusammen. Absolute Spitzenreiter beim Meilenzählen: ein Toyota Avensis Baujahr 2001 – echter „Kilometermillionär“ und immer noch fahrbereit –, dicht gefolgt von einem Toyota Previa mit 980.000 Kilometern auf dem Tacho. Unter den zuverlässigen Gefährten vor Ort gab es viele Schmankerln. Darunter vier Paseos, von denen in Deutschland heute nur noch 1.500 Stück zugelassen sind, ein wunderschöner 4-Runner, ein Lexus LS400 und ein nicht müde werden wollender Starlet.